• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Vorlage Rückenschilder Leitz Ordner

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Nachdem ihr euch so schön über meine Pages Briefvorlage gefreut habt, schiebe ich aus gegebenem Anlass noch eine Vorlage zum Erstellen von Rückenschildern für Leitz Ordner (8 cm) nach.
Frohes Ordnen ;)
 

Anhänge

  • Rückenschilder Leitz Breit.zip
    37,8 KB · Aufrufe: 23.143
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Danke...
Du könntest zum Beispiel deine Vorlagen alle hier posten;)
Dann wäre alles beieinander.
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Danke für den Tip! Der Thread war mir noch unbekannt.
Herzliche Grüße aus Bayreuth nach Nürnberg ;)
 

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo rakoon,

danke für die Vorlage. Werde mir gleich noch die Briefvorlage ansehen;)

Gruß aus Erfurt
Ulrich
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo rakoon,

ich schließe mich an und bedanke mich für alle Vorlagen.:)
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hi,

kann man denn den Rahmen von der Rückenschilder-Vorlage unsichtbar einstellen? Möchte den nicht gedruckt haben, aber als iwork neuling, finde ich die Einstellung nicht...
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Hi,

kann man denn den Rahmen von der Rückenschilder-Vorlage unsichtbar einstellen? Möchte den nicht gedruckt haben, aber als iwork neuling, finde ich die Einstellung nicht...

Klicke das einzelne Rückenschild an und dann kannst du links oben in der Symbolleiste die Option Linienstil auf "Ohne" stellen und somit wird es nicht mehr mit gedruckt.