Pages Texte mit Abstand dazwischen auswählen?

FKstudios1

Idared
Registriert
12.05.14
Beiträge
29
Hallo, ich suche vergeblich die Funktion bei Pages Texte mit mehreren Zeilenabständen auszuwählen! Bei Windows kann man ja mit gehaltener Ctrl-Taste mehrere Texte auswählen welche aber einen Abstand haben!
z.B. Nur jedes dritte Wort!

Geht das ?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Du meinst mehrere Zeilen markieren die nicht zusammenhängen? Das geht in Pages leider nicht (mehr).

MACaerer
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Manchmal glaubt es wirklich nicht. Sogar TextEdit beherrscht das. Da kann man nur hoffen, dass ein Update die Funktion (sowie einige andere) noch nachliefert...
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Oder haben sie die Funktion auf eine andere Taste umgelegt?