• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages lässt sich nicht updaten

xcarox98

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
3
Hey Leute,

Pages lässt sich nicht updaten, sondern das Feld "Updaten" ist nur grau hinterlegt.
Es tut sich aber nichts...und das Update ist notwendig für die Funktion "Teilen".
Jemand eine Idee?

Und ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber die Mails werden auch nicht geladen.
Internetverbindung steht, die Mails bekomme ich auf mein iPhone, jedoch nicht auf meinen Mac..


Ich bin sehr dankbar für alle Tipps!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Welcher Mac mit welcher OSX bzw. macOS-Version?
 

JürgenVomAmmersee

Granny Smith
Registriert
27.05.18
Beiträge
12
Hi, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Pages und alle iWork Programme nicht updaten kann. Im MacStore dreht das Rad und dreht ... MacBook Pro macOS High Sierra 10.13.6.

Habe sonst im Web nirgends einen Hinweis auf die Ursache / den Grund gefunden und bin sehr dankbar für jeden Tipp!

Kann es sein, dass iWorks nur noch mit Mojave upgedated werden kann? Und somit Zusammenarbeit in der iCloud nur noch damit möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

JürgenVomAmmersee

Granny Smith
Registriert
27.05.18
Beiträge
12
Danke, Marcel. Heißt das jetzt, dass ich zum Upgrade auf Mojave gezwungen bin, wenn ich iwork-Beiträge in der iCloud teilen will? Oder gibt es eine andere Lösung?