• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Pages Kompatibilität zu Word

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hallo Community,

da ich nur ein iPad habe und keinen Drucker zur Verfügung habe würde mich die Kompatibilität zu Word interessieren.wenn ich nun in Pages ein zehnseitiges Dokument erstelle, mit Formatierungen, Gliederung und all dem Rotz, wird es dann 1:1 in Word übernommen oder gibt es da Diskrepanzen? Wenn ja, worauf muss ich dann achten?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Luckyie
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Es wird Diskrepanzen geben, da die Programme verschiedene Dateiformate nutzen. Da hilft nur ausprobieren, spezielles zu beachten gibt es nicht.

Willst du die Formatierung vollständig behalten, exportiere das Dokument als PDF.

Word gibt es übrigens auch für das iPad.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn du die neuere Word Versionsnummer hast gibt es weniger Schwierigkeiten als bei älteren Word Versionen.