• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Die Option doppelseitig in der Seiteneinrichtung seit Update nicht mehr verfügbar?

n00bg0d

Golden Delicious
Registriert
20.06.13
Beiträge
10
Moin Moin zusammen,
ich bin gerade dabei ein Dokument in Pages zu erstellen. Ich würde es gerne in heftform haben, so dass ich auf der Innenseite der beiden Seiten keine Dokumentenränder habe. Normalerweise konnte man einfach in der Seiteneinrichtung auf doppelseitig klicken und die Dokumentenränder änderten sich von links und rechts auf außen und innen.

Nun zu meinem Problem:
Seit dem großen Update kann ich diese Option leider nicht mehr finden. Bin ich einfach nur blind oder wurde diese Option entfernt?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
 

hookz

Golden Delicious
Registriert
05.12.07
Beiträge
9
Kann die Option auch nicht mehr finden
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Habe das selbe Problem und nach einem Anruf bei Apple heisst es, diese Option sei noch nicht wieder verfügbar :mad: Nur ein Installieren des alten pages kommt in Frage - sofern man dieses noch irgendwo hat.

Grmpf! Falls doch noch jemand was rausfindet ...