• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages copy&paste Müll

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Hi Leute!

Ich schreibe ein Dokument in Pages, wegen Rechtschreibkontrolle und so und copy&paste es, um in meinen Blog (Wordpress) einzufügen. Von copy & paste erwarte ich eigentlich, dass es den Text kopiert.

Wieso lässt es einige Absätze und Lücken einfach weg? Wie kann ich das einstellen und verhindern?

Es vorher in Text-edit einzufügen oder nur noch mit Textedit zu arbeiten kann's ja auch nicht sein.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Nein, habe ich nicht. Ich arbeite viel mit Pages, auch längere Texte und es kommt öfters vor, dass ich Worte, Sätze und ganze Absätze mit Copy & Paste verschiebe.Das funktioniert so wie man es erwarten sollte, Ich kann bei mir nichts vergleichbares wie bei dir feststellen.

MACaerer