• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages auf IPad ziemlich buggy ?!

knifte

Jonagold
Registriert
16.08.10
Beiträge
20
Hallo Zusammen.

Ich probiere seit kurzem mit Pages auf Mac und iPad herum.
Leider habe ich damit erhebliche Probleme

- Pages zerschiesst auf dem iPad die Überschriftenummerierung, die ich vorher Mühsam in Pages auf dem Mac erstellt hatte (1. 1.1 1.2 2. 2.1 2.2 2.2.1 2.3 usw. ).
Alle Überschriften haben auf dem iPad nur noch eine 1. als Nummer.
Zu allem Übel kann man das dann später zurück auf dem Mac nicht mehr komplett wieder herstellen.

- Nach einer Änderung eines per iTunes übertragenen Dokuments auf dem iPad, stürzt Pages (IPad), beim nächsten öffnen ab "Es ist ein Fehler aufgetreten und Pages muss beendet werden".

Einige Dokumente die auf dem Ipad geändert wurden bringen Pages auf dem Mac völlig durcheinander (das Verhalten ist schwer anders kurz zu beschreiben)

Alles in allen sehr, sehr buggy die Software.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder mache ich was grundsätzlich falsch (wüsste nicht was)

Gruß,
René