1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: 2 Versionen anzeigen, Veränderungen automatisch suchen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Magili, 29.02.12.

  1. Magili

    Magili Empire

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    85
    Hey,

    Gehen wir mal davon aus, dass ich z.B. ein Referat geschrieben habe und von einem Kollegen das gleiche Referat bekomme, allerdings wurden dort ein paar Sachen verbessert/hinzugefügt. Gibt es eine Möglichkeit, dass Pages mir die 2 Versionen gleichzeitig anzeigen kann (oder nur die verbesserte) und mir dabei automatisch alles markiert, was neu ist, was gelöscht worden ist, was verbessert wurde...? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich würde so eine Funktion ja sehr begrüssen, interessiert mich schon seit langem, ob das möglich ist. :)

    Wenn es nicht mit Pages geht, würde es mit Word funktionieren?
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich kenne leider keine Möglichkeit, zwei unterschiedliche Pages-Dokumente zu vergleichen (FileMerge kann zum Beispiel nur ASCII-Dokumente vergleichen). Aber Pages bietet die Möglichkeit eines Änderungsprotokolls an, welches dein Kollege einsetzen könnte. Vielleicht hilft dir das bei zukünftigen Dokumenten.
     

Diese Seite empfehlen