• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: 2 Versionen anzeigen, Veränderungen automatisch suchen

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Hey,

Gehen wir mal davon aus, dass ich z.B. ein Referat geschrieben habe und von einem Kollegen das gleiche Referat bekomme, allerdings wurden dort ein paar Sachen verbessert/hinzugefügt. Gibt es eine Möglichkeit, dass Pages mir die 2 Versionen gleichzeitig anzeigen kann (oder nur die verbesserte) und mir dabei automatisch alles markiert, was neu ist, was gelöscht worden ist, was verbessert wurde...? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich würde so eine Funktion ja sehr begrüssen, interessiert mich schon seit langem, ob das möglich ist. :)

Wenn es nicht mit Pages geht, würde es mit Word funktionieren?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich kenne leider keine Möglichkeit, zwei unterschiedliche Pages-Dokumente zu vergleichen (FileMerge kann zum Beispiel nur ASCII-Dokumente vergleichen). Aber Pages bietet die Möglichkeit eines Änderungsprotokolls an, welches dein Kollege einsetzen könnte. Vielleicht hilft dir das bei zukünftigen Dokumenten.