[Pages] Pages '09 4.0, Wortschatz erweitern!?

Max Berre

Erdapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
2
Hey Leute,
ich bin neu hier und bin mit der Suchfunktion noch nicht so richtig zurechtgekommen. Wahrscheinlich wurde meine Frage bereits beantwortet. Ich bitte dies zu entschuldigen und, oder mich auf die zutreffende Fragestellung zu verweisen.

Problem: Ich bin zurzeit mit meiner Version von Pages '09 4.0 immer noch sehr zufrieden. Nun möchte ich den Wortschatz meines Programms erweitern, ohne ständig auf "Schreibweise lernen" drücken zu müssen. Ich breuchte einen kompletten Wortschatz der lateinischen Sprache und, oder einen mit medizinischen Fachbegriffen.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit, wie z.B. bei den Schriftarten, die man nur aus dem Internet laden musste und hinzufügte.

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: