• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook2016 ICloud E-Mail Adresse einrichten

farout80

Idared
Registriert
09.11.14
Beiträge
27
Hallo Leute,
ich möchte gerne Outlook 2016 auf meinem IMac einrichten und habe folgendes Problem:
ich bekomme immer eine "Authentication Failed" Fehlermeldung und bin mit meinem Latein am Ende.

Ich besitze eine [email protected] Apple-ID
Ferner nutze ich eine [email protected] E-Mail Adresse, welche ich auch in Outlook einrichten möchten.
Ich habe bisher folgende Posteingangserver (siehe unten) verwendet und alle möglichen Kombinationen von Benutzernamen, E-Mail Adressen etc. ausprobiert und finde keine Lösung.
  • mail.mac.com (bei mac.com-E-Mail-Adressen)

  • mail.me.com (bei me.com-E-Mail-Adressen)
Leider alles ohne Erfolg.

Danke
Denis
 

farout80

Idared
Registriert
09.11.14
Beiträge
27
Nein, daran liegt es nicht!

kann es vielleicht an der Zwei Faktor Authentifizierung liegen???
 

farout80

Idared
Registriert
09.11.14
Beiträge
27
hallo,

auch die automatische Einrichtung in Outlook 2011 über das ICloud Programm unter Windows funktionieren nicht!

Jetzt bin ich langsam komplett ratlos.
hat noch wer eine Idee??
 

Geissbockhetti

Erdapfel
Registriert
18.02.16
Beiträge
1
Und wie ist das dann möglich es ein zu richten? Was muss ich dann machen wegen der zwei Faktor Authentifizierung?
Vielen Dank für eine Info