- Registriert
- 18.03.15
- Beiträge
- 413
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert auf meinem Mac OS Sierra 10.12.5. der Abruf über Outlook 10.35 (Office 365) nicht mehr. Ich bekomme als Fehlermeldungen dass mein Nutzername, Passwort bzw. meine Sicherheitseinstellungen nicht korrekt sind. Alles probiert und def. stimmen mein Nutzername und Passwort. Ich habe versucht den Account zu löschen und neu einzurichten. Geht gleich gar nicht mehr, weil er sofort meckert, dass meine Eingaben nicht stimmen würden. Über das Web kann ich mich aber auf iCloud einloggen... ich weiß mir leider keinen Rat mehr...
Hat jemand einen Plan für mich? Vielen Dank und
happy Grüße
seit ein paar Tagen funktioniert auf meinem Mac OS Sierra 10.12.5. der Abruf über Outlook 10.35 (Office 365) nicht mehr. Ich bekomme als Fehlermeldungen dass mein Nutzername, Passwort bzw. meine Sicherheitseinstellungen nicht korrekt sind. Alles probiert und def. stimmen mein Nutzername und Passwort. Ich habe versucht den Account zu löschen und neu einzurichten. Geht gleich gar nicht mehr, weil er sofort meckert, dass meine Eingaben nicht stimmen würden. Über das Web kann ich mich aber auf iCloud einloggen... ich weiß mir leider keinen Rat mehr...
Hat jemand einen Plan für mich? Vielen Dank und
happy Grüße