• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Textvorlagen (Auto Text)

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Liebe Apfeljünger.

Aufgrund von kürzlichen Veränderungen in der Arbeitsstruktur unserer Firma, nutzen wir alle sogenannte Auto-Text Vorlagen für das Beantworten von E-Mails (Beschwerdenmanagement, Angebote usw.).

Da ich in naher Zukunft viel unterwegs sein werde, würde ich diese Vorlagen genauso auf meinem Macbook benötigen.
Leider finde ich in meiner Version von Office (Version 16.20) leider keine Möglichkeit dazu.

Gibt es möglicherweise einen Workaround (oder in einer neueren Version?) oder andere Funktionen um Textvorlagen in Outlook zu implementieren.

Zwar habe ich schon an eine Signatur gedacht, dort ist allerdings das Problem, dass wir bereits eine vorgefertigte Signatur haben und ich diese nur ungern verändere (mit sogenannten Autotexten) und es wesentlich einfacher wäre mithilfe dieser Funktion rationell zu arbeiten.

Vielen Dank für Eure Mithilfe,
Chasper