• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Kontakte] Outlook Signaturen mit Contacts Synchronisieren

MVoigt93

Erdapfel
Registriert
21.08.18
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem - eigentlich simplen - Tool, mit dem ich die Kontaktinformationen aus Mail (ich nutze Outlook) mit den Apple/ iCloud Kontakten synchronisieren kann.

Ich selbst benötige dabei nicht einmal ein intelligentes System, sondern mir würde schon das folgende reichen:
- Ein Button (oder etwas ähnliches) mit dem ich aus den Kontaktinfos der Mails (das ist ja zumindest der Name und die Mailadresse) einen neuen Kontakt in der Contacts-App auf dem MacBook erstellen kann.
- Wenn möglich wäre es noch super, wenn zusätzliche Infos wie die Telefonnummer etc. erkannt wird, ist aber kein muss.
- Freeware wäre gut.

Problem ist, wie gesagt, dass ich MS Outlook verwende und die Kontakte gerne in die iCloud-Kontakte übertragen hätte, damit sie mit den anderen Devices synchronisiert werden.

Sicher gibt es so etwas und ich bin nur nicht in der Lage, mein Problem richtig zu beschreiben/ zu googeln.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Max