• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Ordner mit emails verschwunden - Status von 2014

S_Sonne_S

Erdapfel
Registriert
20.11.17
Beiträge
1
Mein Mac treibt mich in den Wahnsinn.

Meine Outlook ist plötzlich auf dem Status von 2014 - alle Ordner, die ich danach hinzugefügt habe sind weg. In den übrig gebliebenen Ordnern sind emails aus 2014 drin - alles andere ist weg.

Ich habe es geschafft, die neuen emails in den Posteingang zu holen. Das hat geklappt. Aber da ich alle meine emails in Ordner ablege, sind damit auch alle emails verschwunden. Nur die, die im Posteingang waren konnte ich wieder holen.

Ich habe unter Programmen nachgeschaut - da existiert eine Outlookversion vom 11.11.2017 (zuletzt geöffnet) außerdem gibt es noch eine Version: zuletzt geändert vom 02.10.2017.




wie komme ich an diese Version ran???

In den Microsoft-Identitäten habe ich nachgeschaut. Hier existieren einige Sicherungskopien aus 2014 und 2016 und genau eine aus 2017 - die ist aber nach dem Dilemma - und deswegen auf dem Stand von 2014.

Was kann ich tun???