[7] Outlook Kalender zwischen 2 iPhones synchronisieren

Svn91

Erdapfel
Registriert
02.10.17
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

das folgende Problem bekomme ich seit 2 Tagen nicht gelöst:

Ich habe ein Firmenhandy auf dem ich meine beruflichen Termine durch die Firmen-Mailadresse verwalte.
Auf meinem privaten iPhone habe ich meine privaten Termine. Für beide benutze ich die gleiche AppleID.
Nun habe ich eine Apple Watch und frage mich, ob es möglich ist die Kalender der beiden iPhones dort zusammen abzubilden, aber die Kalender auf den iPhones immer noch getrennt sind.
Alternativ wäre ich auch damit zufrieden, wenn ich die Kalender synchronisiere und auf beiden iPhones die gleichen Termine sehe (Das ist aktuell nicht der Fall, obwohl ich die Kalender mit iCloud synchronisiere)

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Beste Grüße
Sven
 

Jan Malik

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
2
Hallo, kenne dein Problem gut. Nutze ebenfalls für die Firma und privat jeweils ein IPhone, das Private ist mit der AppleWatch gekoppelt. Bei mir hat das aber nichts mit der AppleID zu tun. Das Firmenhandy läuft einschließlich Kalender über einen Exchange-Server. Bei mir war dies nur lösbar indem ich meinen Firmenaccount als Konto auch auf dem privaten IPhone installiert habe, danach kannst du auswählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Besten Gruß Jan
 

Svn91

Erdapfel
Registriert
02.10.17
Beiträge
2
Danke schonmal dafür!
Falls es wirklich nicht anders geht werde ich es genauso machen