• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook - Gruppen Reduzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adhoc

Granny Smith
Registriert
12.06.16
Beiträge
15
Wie lassen sich die Mail Alle-Gruppen Anzeige dauerhaft reduzieren?
Mit "Diese Ansicht als Standard festlegen" geht es nur temporär.
 

Adhoc

Granny Smith
Registriert
12.06.16
Beiträge
15
Hat keiner einen Rat?
Es handelt sich um Office 2016
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wurde dein Problem bei macuser gelöst? Es ist übrigens äusserst unfreundlich zeitgleich in zwei Foreen das selbe zu fragen.
Warum ist es denn bitte unfreundlich? Weil er hier so viele Antworten bereits erhalten hat?
Evtl. ist es sogar hilfreich wenn er - sofern er dort eine Antwort bekommen hat - hier teilt.

@topic: Geht es um das Menü auf der linken Seite?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Warum ist es denn bitte unfreundlich? Weil er hier so viele Antworten bereits erhalten hat?
Evtl. ist es sogar hilfreich wenn er - sofern er dort eine Antwort bekommen hat - hier teilt.

@topic: Geht es um das Menü auf der linken Seite?
Warum es unfreundlich ist, weil es gegen die Forenregeln verstösst.
Zudem hat der User es absolut zeitgleich in 2 Foren gepostet.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Warum es unfreundlich ist, weil es gegen die Forenregeln verstösst.
Zudem hat der User es absolut zeitgleich in 2 Foren gepostet.
Das war mir nicht bewusst, sorry. Da er dort aber bereits Antworten erhalten hat, kann man dieses Thema doch auch einfach schließen oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Themen werden in der Regel nicht geschlossen, ausser es ist zwingend notwendig.
Der User ist neu, und deshal habe ich es hier in seinem Thread mitgeteilt. Fand es nach der Suche für eine Lösung.

Eine Lösung kann ich im Moment nicht anbieten mangels Office 2016. Wobei Office für Mac ist eben immer anders als für Win.
Ist auch beinOutlook 2011, das vollkommen unbrauchbar ist.
 

Adhoc

Granny Smith
Registriert
12.06.16
Beiträge
15
Der User nennt sich im Übrigen Adhoc^^
Ich fand das legitim auf zwei Plattformen zu posten.
Und nein: Das Problem der dauerhaften Reduzierung (in der Mail- - nicht in der Ordnerstruktur-Ansicht) ist nicht gelöst.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Crosspostings sind bei Apfeltalk nicht erwünscht.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.