• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook für Mac Darstellungsfehler

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Hallo Zusammen,

Ich habe festgestellt, dass Outlook für Mac (die neue Version) Darstellungsprobleme auf meinem Retina iMac hat. In der Kalenderansicht die rechte Spalte wird nicht ganz angezeigt, und beim Wetter wird der dritte Tag nur halb gezeigt. Noch dazu, in der Kontaktenansicht werden die Kategorien von den Kontakten auch nicht ganz angezeigt..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-16 um 21.21.02.png
    Bildschirmfoto 2014-11-16 um 21.21.02.png
    673,5 KB · Aufrufe: 88

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Toll...
Ich habe es an Microsoft berichtet, in der Hoffnung dass ein Fix bald kommt..
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn Du auf Wochenansicht um schälst... hat man nur den 1/2 Sonntag sichtbar...

Frage mich manchmal wer da die Qualitätssicherung macht... kann doch nicht schwer sein die Software auf einem aktuellen Retina zu testen. Ist mir gleich am Anfang aufgefallen...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ja, das frage ich mich auch. Zum Glück muss ich Outlook nicht unbedingt benutzen. Ich mag einfach mit neuer Software experimentieren und habe auch ein Interesse die Exchange Clients für Mac zu testen, da ich ein Exchange Consultant bin..

Outlook für Mac braucht zwingend ein Update. Die Stabilität lässt vieles zu wünschen übrig und eine Erweiterung für die Heute Ansicht fehlt auch...
Schauen wir mal wann Microsoft ein Upgrade bringt.
 

TKL

James Grieve
Registriert
19.04.13
Beiträge
134
Frage mich manchmal wer da die Qualitätssicherung macht...
=> der Kunde. Also wir alle - soweit wir unter (Mac) OS X Programme von Microsoft benutzen.

Wobei es immer mehr Anwender zu geben scheint, die sich aus freien Stücken & umsonst & auch noch gerne als Beta-Tester betätigen - siehe Ansturm auf das öffentliche Betaprogramm von Apples OS X 10.10 Yosemite.​