• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook für MAC 2011

Celly76

Erdapfel
Registriert
08.04.15
Beiträge
4
Ich nutze seit 2 Jahren Outlook 2011 für Mac, ohne Probleme. Seit einigen Monaten muss ich ständig das Postfach neu eingeben. Ich muss nur den Monitor kurz schließen, kommt eine Meldung und ich muss ich bei allen Postfächern außer meiner Exchange Postfächern wieder das Passwort eingeben und er scheint es nicht zu speichern. DAS NERVT!

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Beste Grüße an alle
Marcel
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Manchmal bringt es etwas wenn man das E-Mail Konto entfernt und wieder neu installiert !
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ggf. im Schlüsselbund die E-Mail Einträge löschen. Das würde ich machen wenn du die Konten eh entfernen solltest. Bringt aber vielleicht auch vorher schon was. ;)