• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Formatierungszeichen geht nicht weg

Hawkzton

Erdapfel
Registriert
12.07.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe schon gegoogelt.. aber anscheinend wünschen dieses feature viele, ein Kollege von meiner Firma hat es wohl herausgefunden...

also es geht sich um Outlook 2016, dort ist irgendwie das formatierungszeichen angegangen, also man sieht alle Absatzmarken und alle Leertasten usw.

In Microsoft Office Word 2016 for Mac gibt es das Symbol zum ein-/ausschalten und auch die Tastenkombi Ctrl+Shift+8 funktioniert, leider funktioniert dies nicht in Outlook.

Jemand eine Idee, wie man das wieder ausgeschaltet kriegt?

Danke im Voraus!

Gruß
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Hmmm. Unter Windows würde ich die NormalEmail.dotm umbenennen.
Die Datei enthält diverse Einstellungen bzgl. Schriftarten, Kurzantworten, Usereinstellungen. Nach Neustart Outlook wird diese Datei mit Defaultwerten neu erzeugt. Mal suchen, ob es sowas auch irgendwo auf dem Mac gibt.