• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Fehlermeldung

Bersch

Erdapfel
Registriert
09.12.13
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich bekomme seit heute eine komische Fehlermeldung auf meinem MBP, wenn ich mit Outlook eine Mail versenden möchte.
Gelbes Achtung Zeichen und " 5.5.1 https://support.google.com/mail/?p=WantAuthError m188sm2619694wma.27 - gsmtp "
Sämtliches googeln brachte zu dieser Meldung keinen Erfolg, oder ich bin nicht in der Lage das richtig zu deuten.
Es wäre schön wenn einige von euch einen Tip geben könnten wo ich da ansetzen muss oder wo ich dazu etwas finde was mir eine Lösung ermöglicht.

Ich bedanke mich schon jetzt im voraus
Bernd Schindler
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hast du ein Gmail Konto?
Alle Updates bei Outlook installiert?
 

Bersch

Erdapfel
Registriert
09.12.13
Beiträge
2
Ja, ist mein Gmail Konto. Updates alle installiert, auch nochmal bei Outlook Update neu angestoßen, mit der Rückmeldung alles auf dem neuesten Stand.
Muss noch erwähnen, das bis vor kurzem alles normal funktionierte und mir auch nicht einfällt was sich geändert haben könnte. Keine Updates, keine Software Installation oder sonstiges.
ICloud Speicher ist aktiv.

Oh, Entschuldigung.
Ich sehe das ich aus Versehen das Thema zum 2x abgeschickt habe.
Asche auf mein Haupt, sollte nicht passieren.
Bernd