• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook-App auf iPhone SE: Mails werden nicht vollständig geladen

Bramefield

Idared
Registriert
31.08.16
Beiträge
25
Moin,

nutzt hier jemand die offizielle Outlook-App auf dem iPhone oder iPad?
In letzter Zeit häuft es sich leider wieder, dass neu eingegangene Mails nicht vollständig geladen werden. Hauptsächlich handelt es sich dabei um bilder- und grafiklastige Mails wie die Newsletter von MediaMarkt, Saturn, Lufthansa, etc.
Gerne mal wird dann die obere Hälfte der Mail geladen und irgendwann hört das Laden der Inhalte dann plötzlich auf, sodass die einzelnen segmente unvollständig oder garnicht geladen werden. Leider gibt es auf dem iPhone auch keine Funktion, dass der Rest der Mail nachgeladen werden soll und auch wenn ich die Mail wieder schließe und neu öffne bleibt es bei dem Ladestand von zuvor. Genauso wenn ich die Inbox nochmal aktualisiere. Nur ganz selten findet man am unteren Rand der Mail einen app-eigenen Button "Zeige mehr" (oder so).
Beim iPad habe ich wenigstens noch die Hilfe, dass ich die Mail in die Vollbildansicht wechseln kann, dann wird der Rest auch nachgeladen. Gibts beim iPhone leider nicht.
Auf beiden Geräten ist die aktuellste App und das aktuellste iOS 11 installiert, dies Problem hatte ich aber schon länger, auch schon während iOS 10.

Gruß aus Hamburg