Outlook 2013 Kalender sync klappt nicht mit Iphone

JuergenB

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
Hallo Leute,

habe mir office 2013 installiert, Daten vom alten Rechner rübergeladen. Alle Daten Kalender, Kontakte etc. sind in Outlook.
Will ich aber mein Iphone 5 syncen, klappt das mit den kontakten, nicht jedoch mit dem Kalender.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
 

TKL

James Grieve
Registriert
19.04.13
Beiträge
134
Kann mir da einer weiterhelfen?
Ja.
Frage beantwortet?

Ne, Quatsch beiseite …
… ein paar Infos sind im Beitrag ja bereits enthalten, bzw. indirekt abzulesen, aber:
  • Office 2013 => Windows, aber welches?
  • iPhone 5 => iOS, aber welches?
  • syncen => aber wie? (iTunes?, iCloud-Systemsteuerung?)
 

JuergenB

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
Ja.
Frage beantwortet?

Ne, Quatsch beiseite …
… ein paar Infos sind im Beitrag ja bereits enthalten, bzw. indirekt abzulesen, aber:
  • Office 2013 => Windows, aber welches?
  • iPhone 5 => iOS, aber welches?
  • syncen => aber wie? (iTunes?, iCloud-Systemsteuerung?)
 

JuergenB

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
  • Win7
  • ios 7.1
  • über iTunes
Wäre schön, wenn die Infos zum Ziel führen könnten
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Was ist denn zu sehen, wenn du dein iPhone an den Rechner anschließt und in iTunes auf den "Info"-Reiter klickst? Normalerweise kann man an jener Stelle nämlich einstellen, ob und wenn ja mit welcher Quelle (also in deinem Fall Outlook 2013) die Kontakt- und Kalenderdaten, Notizen etc. synchronisiert werden sollen. Ist hier der entsprechende Haken im Abschnitt "Kalender" gesetzt und Outlook 2013 ausgewählt?