• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2011 speichert die Passwörter nicht

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Hallo zusammen,

Ich bin vor 2 Wochen auf das Outlook 2011 umgestiegen und eigentlich viel besser zufrieden als mit dem MacMail.
Nur Outlook fragt immer wieder nach dem Passwörter für die Emailkonten obwohl ich bei jeder Eingabe dem Programm mitteile es soll die Pw's im Schlüsselbund sichern.

Das Internet ist voll von solchen Anfragen, aber geholfen hat mir noch keine Antwort die ich gefunden habe.

Hat hier evtl jemand einen Plan?

Lg Klegs
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Letztes Update von O2011 installiert?
Schlüsselbund mal repariert?
 

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Outlook ist aktuell, jetzt habe ich mal den Schlüsselbund repariert mal schauen ob es hilft.

Aber danke schon mal für den Tip!

Lg