• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2011 - Posteingang heißt auf einmal Inbox

bernschgi

Golden Delicious
Registriert
22.08.11
Beiträge
9
Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Outlook 2011.Nach der Installation auf meinem Mac habe ich meine E-Mail Konten per IMAP im Outlook erstellt und nun sind alle vorgefertigten Ordnernamen nicht mehr auf Deutsch sondern auf Englisch.

zB: Posteingang - Inbox, Papierkorb - Trash etc.

Alle anderen Dinge sind weiterhin auf Deutsch, sowohl im Outlook. Kann ich diese Einstellungen irgendwie ändern? Es ist jetzt kein großes Problem aber es wäre mir dennoch lieber wenn es Deutsch wäre.

Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar!
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Bei einem IMAP E-Mail Konto werden meistens die Daten von Deinem E-Mail Server ins Outlook übertragen, was steht dort wenn Du direkt auf den WEB-E-Mail Server gehst ?
 

bernschgi

Golden Delicious
Registriert
22.08.11
Beiträge
9
dort kann ich vor dem einloggen die Sprache auswählen aber als Standard ist dort Deutsch hinterlegt
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn ich auf dem Server meines Mail-Provider englische Namen für die Ordner habe, sehe ich die im Mail Programm bei mir auch in Englisch...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Outlook nimmt die original Ordnernamen, wie sie der IMAP Server im original Unterbau hat. Und das wird Englisch sein.


Sent from my tricorder
 

TKL

James Grieve
Registriert
19.04.13
Beiträge
134
Alle anderen Dinge sind weiterhin auf Deutsch, sowohl im Outlook. Kann ich diese Einstellungen irgendwie ändern? Es ist jetzt kein großes Problem aber es wäre mir dennoch lieber wenn es Deutsch wäre.
An den Namen der IMAP-Ordner wird sich vermutlich nichts ändern lassen (zumindest nicht bei den Standard-Ordnern wie Inbox, Sent, Drafts etc.), aber die englischen Bezeichnungen sollten »verschwinden«, wenn in den Outlook-Einstellungen unter [Allgemein] bei Ordnerliste die Option <Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten gruppieren …> aktiviert und die Option <In Ordnern in "Mein Computer" ausblenden" deaktiviert wird.