- Registriert
- 24.06.15
- Beiträge
- 6
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand bei einem kleinen Problem helfen. Und zwar bekomme ich zusammen mit meinem Kollegen E-Mails an einen gemeinsamen Verteiler, diese E-Mails erhält jeder von uns an seinen eigenen Account, ich speichere diese Mails ab in meinem Ordner XY und er in seinen Order AB im Outlook, nun würde ich aber gerne einen gemeinsamen Ordner erstellen, auf denen wir beide zugriff haben und der sich dann auch entsprechend für beide aktualisiert. Das heißt wir haben beide den selben Ordner in der Liste, die E-Mail kommt dort rein, ich z.B hake sie ab als "erledigt" und es wird bei meinem Kollegen direkt aktualisiert, so dass er sieht: "Okay diese Mail wurde schon erledigt." Könnt ihr nachvollziehen was ich meine?
Ich habe schon mal versucht meinen angelegten Ordner für ihn freizugeben, unter den Freigabeberechtigungen habe ich ihn hinzugefügt und alle Rechte verteilt, aber leider kam in seinem Outlook nichts an bzw wurde auch kein Ordner erstellt oder ähnliches. Müssen wir das noch was spezielles machen?
Wir nutzen beide OSX 10.6.8 / Microsoft Outlook Mac 2011.
Vielen Dank schon mal für alle die Helfen!!
ich hoffe mir kann hier jemand bei einem kleinen Problem helfen. Und zwar bekomme ich zusammen mit meinem Kollegen E-Mails an einen gemeinsamen Verteiler, diese E-Mails erhält jeder von uns an seinen eigenen Account, ich speichere diese Mails ab in meinem Ordner XY und er in seinen Order AB im Outlook, nun würde ich aber gerne einen gemeinsamen Ordner erstellen, auf denen wir beide zugriff haben und der sich dann auch entsprechend für beide aktualisiert. Das heißt wir haben beide den selben Ordner in der Liste, die E-Mail kommt dort rein, ich z.B hake sie ab als "erledigt" und es wird bei meinem Kollegen direkt aktualisiert, so dass er sieht: "Okay diese Mail wurde schon erledigt." Könnt ihr nachvollziehen was ich meine?
Ich habe schon mal versucht meinen angelegten Ordner für ihn freizugeben, unter den Freigabeberechtigungen habe ich ihn hinzugefügt und alle Rechte verteilt, aber leider kam in seinem Outlook nichts an bzw wurde auch kein Ordner erstellt oder ähnliches. Müssen wir das noch was spezielles machen?
Wir nutzen beide OSX 10.6.8 / Microsoft Outlook Mac 2011.
Vielen Dank schon mal für alle die Helfen!!