• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2011 Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxxx

Erdapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
4
Hallo zusammen !

Ich bin neu hier, also falls ich ein Thema hier aufgreife, was es schon mal gab, bitte verzeiht mir.

Ich besitze ein MacBookPro mit dem Microsoft Mac Office 2011. Davon nutze ich auch das Outlook. Wie kann ich aus der exportierten Datei von Outlook (*.olm) wieder ein *.pst Datei machen ? Gibt es da Wege ?

Vielen Dank für die Hilfe !

Gruß,
Maxxx
 

maxxx

Erdapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
4
PST Converter Pro is an easy to use but powerful utility to convert your Microsoft® Outlook (Windows) PST file contents to common standard formats [MBOX (.mbox), vCard (.vcf), iCalendar (.ics), Apple Mail Archive, Microsoft® Entourage Archive and EML (.eml)] so that it can be migrated to Apple Mail, Microsoft® Entourage 2004/2008, Mozilla Thunderbird, Postbox or any other software application which supports import from these formats on variety of platforms.

Und ich brauch es genau anders herum, von *.olm in *.pst. Das Programm macht leider nur *.pst in ein Apple Format, so das ich dann als Apple User damit arbeiten kann.
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Dieser Link sagt, mithilfe eines Exchanges-Servers müsste es gehen. Ansonsten gibt es wohl nur den Weg über Drittanbieter.


Grüße
sin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.