• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outbank probleme erste Synchronisation

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
ich habe mir mal das bekannte Programm Outbank für den Mac geholt.
Habe den Assistenten zu Anmeldung gefolgt bis dahin alles ganz gut. Allerdings beim letzten abschnitt wo versucht wird meine Kontodaten abzurufen bekomme ich eine Fehlermeldung "Synchronisation zu Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen (9010). Dialogabbruch. (9800)"
Ist das ein Bug der neuen Version oder liegt das an mir ?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Das noch größere Problem ist der heute eingestandene Bug. Es wurde bekannt, daß dein Passwort am iMac in einer Datei angezeigt wird.

schau im Google unter zB:
Outbank sicherheitsloch Passwort im klartext
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nein, das ist kein Bug. Einfach später wieder versuchen (oder die Login Daten nochmal prüfen).
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Ich würde dieses Programm aus obigem (#2) Grund nicht verwenden.