Outbank probleme erste Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Think.Different, 18.01.13.

  1. Think.Different

    Think.Different Jerseymac

    Dabei seit:
    27.11.12
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    68
    Hallo
    ich habe mir mal das bekannte Programm Outbank für den Mac geholt.
    Habe den Assistenten zu Anmeldung gefolgt bis dahin alles ganz gut. Allerdings beim letzten abschnitt wo versucht wird meine Kontodaten abzurufen bekomme ich eine Fehlermeldung "Synchronisation zu Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen (9010). Dialogabbruch. (9800)"
    Ist das ein Bug der neuen Version oder liegt das an mir ?
     
    #1
  2. tiny

    tiny Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    147
    Das noch größere Problem ist der heute eingestandene Bug. Es wurde bekannt, daß dein Passwort am iMac in einer Datei angezeigt wird.

    schau im Google unter zB:
    Outbank sicherheitsloch Passwort im klartext
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.13
  3. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.506
    Nein, das ist kein Bug. Einfach später wieder versuchen (oder die Login Daten nochmal prüfen).
     
    #3
  4. tiny

    tiny Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    147
    Ich würde dieses Programm aus obigem (#2) Grund nicht verwenden.
     
    #4
  5. Think.Different

    Think.Different Jerseymac

    Dabei seit:
    27.11.12
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    68
    War mein Fehler. Habe meine Kontonr. nicht angegeben.
     
    #5

Diese Seite empfehlen