• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT aus: Neues iPhone hat Aktivierungssperre

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich mag die Geräte allgemein nicht aber das System welches sie jetzt haben (auch wenn sie apple nachmachen) finde ich klasse..
Bin deshalb gespannt welche erste im nächsten und übernächsten Jahr kommen
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ja soll ein Server Problem sein...
Wenn das so weiter echt rennen Apple bald viele Kunden weg.. google geht gerade einen sehr guten Weg mit den Pixel Geräten.. wenn die ohne Probleme laufen wird google Apple überholen.. ich bin auf jeden Fall gespannt welche Geräte nächstes Jahr dort kommen.. noch sagen sie mir nicht zu aber die Betonung liegt auf noch.. wasserdicht, bruchsicheres Glas und ich werde sicher auf nen Pixel Gerät umsteigen wenn es bei Apple so weiter geht.. auch wenn ich es sehr schade finde weil ich apple und iOS eigentlich sehr mag aber es ist einfach nicht mehr das was es mal war nämlich sicher und stabil

Mach mal folgenden Test! Verabschiede dich für 4 Wochen mal aus allen Foren, die über  berichten! Mach es einfach! Nutze in dieser Zeit deine  Geräte natürlich weiter. Surfe, spiele, telefoniere und was weiß ich, was das Ding bei dir alles erledigen muss ;)
Glaub mir, dir geht es danach viel besser und das böse Goggelgerät tut dir auch nichts mehr ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich habe schonmal mein iPhone einfach so verwendet ohne Foren und trotzdem haben mich die iCloud Server und iOS oft genervt mit ihren Fehlern.. dafür brauch ich kein Forum ;)
Ansonsten ist mein Gerät ja auch perfekt und ich bin zufrieden aber iOS und die iCloud Server wurden die Jahre einfach immer schlechter wenn man sich damit beschäftigt und das darf einfach nicht sein...

Ich würde sehr gern beim iPhone langfristig bleiben aber dann muss endlich wieder was passieren das Apple diese Problemchen in den Griff bekommt

Ich bin froh, scheinbar ein anderes iCloud zu haben!
 

Benutzer 176034

Gast
Das wird eine fremdsprachige iCloud sein...
Die deutsche iCloud, in der ich mich befinde, funktioniert prächtig...