OT aus: Netflix zieht Abo-Preise wieder an

Dieses Thema im Forum "Trash" wurde erstellt von walnussbaer, 13.04.19.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    1.393
    Wenn Dich das so aufregt, dann zeige das doch bitte gleich an. Geht auch Online - dann musst Du nicht raus in die echte Welt und Dich da lächerlich machen. Denn nichts anderes machst Du. Und bitte spamme den Thread hier nicht weiter voll...
     
    staettler und floriano gefällt das.
  2. thomas65s

    thomas65s Akerö

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.821
    Dämlicher gehts kaum noch. Illegal ist illegal. Wen das nicht aufregt, der versteht nicht einmal, dass das mit ein Grund für Preissteigerungen ist.
     
    Yiruma gefällt das.
  3. thomas65s

    thomas65s Akerö

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.821
    ...dass du auch nur irgendetwas verstanden hast. EU. Türkei. Mann Mann Mann....
     
  4. rootie

    rootie Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.833
    Schon krass, wie immer dieselben Leute versuchen, Stress, Beef und Missgunst in einen Thread reinzubringen. Du bist eine sehr unfreundliche und arrogante Person.

    Die Nutzungsbedingungen von Netflix sind klar. Das wurde auch schon gepostet. Anderen vorzuwerfen, sie würden sich lächerlich machen, indem sie die Wahrheit sagen, ist einfach nur frech.