• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT aus "iOS 11.1: Zahlreiche neue Emojis"

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Huiiii, und noch eine Runde. Steigen Sie ein....die nächste Runde geht Rückwärts.

Ah, langsam erreichst du das Antwortniveau eines anderen Mods. Finde ich persönlich nicht so erstrebenswert aber bitte, jeder wie er mag :)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ah, langsam erreichst du das Antwortniveau eines anderen Mods. Finde ich persönlich nicht so erstrebenswert aber bitte, jeder wie er mag :)

Was genau hat das denn mit dem Status zu tun, als denn eher mit einem lockeren Späßchen in Form eines (meines Erachtens nach) lustigen Spruchs.

Man kann sich auch in Dinge hineinsteigern.

Erstrebenswert wäre in meinen Augen, wenn man schon so auf Konfrontation geht, allerdings ein wenig weniger Unterschwelliges.

Mit welchem Mod darf ich mich vergleichen?
Dann hau auch wenigstens den Namen raus.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hmm, mit einem Kommentar steigere ich mich schon hinein? Deine Ansicht aber falsch :)

Und Namen gibt es sicher nicht, das regt die Rennleitung nur wieder künstlich auf.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Du von mir willst. Behalte den Namen halt für Dich, aber das macht den Kommentar völlig substanzlos und rein provokativ.

Geh spazieren oder reagier Dich mit Sport oder sonst was ab.

Keine Ahnung warum Du so auf Krawall gebürstet bist, ich hab dafür aber heute zu gute Laune, als dass es mich wirklich stören würde.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Das Herumhacken auf Martin ist mindestens so alt wie der Witz dessen Bart irgendwo hinter Hintertupfingen aufgewickelt wird.

Meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.791
Geht es noch um das Thema, oder um die Art, wie hier im Forum moderiert wird? Im letzteren Fall bitte ich, diese Diskussion zu verlagern.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 105235

Gast
Also ich selbst benötige auch nicht alle Emojis, mich stört es aber nicht das sie da sind. Zumal das suchen ja nun auch besser ist, da man ja einfach Schreiben kann was man will und dann das Emoji auswählen kann, wenn man dieses nutzen will.

Wenn ich zum Beispiel schreiben würde.
Hey Michael, wie gehts den Katzen?

So würde mir eine Katzen Emoji Vorgeschlagen, das ich nutzen könnte anstatt das Wort Katze. Entsprechend muss ich da nun nicht rum suchen um eine Katze zu finden. Jedoch kann ich auch die Leute verstehen, die sagen es werden zu viele und das sich doch einige wünschen das man für seine eigene Auswahl sich Favoriten setzten könnte und so nur noch diese dann angezeigt bekommt.

kurz OT noch:
Ich
finde es irgendwie eh Interessant, dass @Sauron überhaupt noch hier was posten darf. Denn auch wenn ich nicht alle Beiträge von Ihr lese (hab Sie auf der Ignorlist und Klicke nur auf Inhalte anzeigen, wenn auf einmal von einem User dann 2-3 Post direkt untereinander bei mir stehen und ich weiß das der User den Editierbutton hier kennt). So fallen mir, die sich überhaupt nicht zum Themen passenden Einzeiler, die nur Sticheleien sind, deutlich auf und diese Sticheleien sind ja nicht nur gegen @Martin Wendel, sondern auch gegen andere User (wo sie dann weiß das diese dann sich sofort darauf einlassen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ah, langsam erreichst du das Antwortniveau eines anderen Mods. Finde ich persönlich nicht so erstrebenswert aber bitte, jeder wie er mag :)
Man muss das schon einmal festhalten. Sobald du erkennst, dass du argumentativ einer Diskussion nichts mehr beizutragen hast, gehst du ins Offtopic über und dein gegenüber (und noch dazu an der Diskussion gar nicht Beteiligte) werden angegriffen. Und du hebst dann dein Antwortniveau hervor.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
..., das regt die Rennleitung nur wieder künstlich auf.
Die "Rennleitung", wie Du sie so sarkastisch nennst, regt sich nicht über berechtigte Kritik an möglicherweise zu Unrecht oder in ungerechtfertigtem Maße durchgeführte Moderationen auf, so sie denn geschehen und an uns herangetragen werden, sondern über zusammenhanglose persönliche Angriffe insbesondere gegen Mitglieder des Apfeltalk-Teams, wie Du sie so gern lostrittst.

Wenn Du (aus welchen Gründen auch immer) irgendwo Dein Mütchen kühlen musst, dann verschone bitte unser Forum und bemühe stattdessen gern in einer Reihenfolge Deiner Wahl Deine Freunde oder Familienangehörigen, die nächste Kneipe, den nächstbesten Chat, die nächstbeste social media-Plattform oder andere Möglichkeiten, Dampf abzulassen, ohne anderen Menschen anlasslos und persönlich auf die Füße zu treten.

Apfeltalk hat Forenregeln und ist zudem eines der Foren, in denen die frühere Internet-"Netikette" noch eine wesentliche Rolle spielt, da sind Scharfzüngigkeiten wie Deine absolut unangebracht.