• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX startet nicht mehr!

Antiman

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,
seit 2 tagen startet mein MacBook Pro nicht mehr(OSX), jetzt nicht alle sagen drückt doch Alt und wähl die osx partition aus, denn dort zeigt es mir nur Windows an!
Ich habe mein Macbook so eingestellt, dass es normal über osx startet- und jetzt ist der Bildschirm dabei weiß und irgendwann startet win 8.1. Außerdem kann ich in windows ganz normal auf die Macintosh HD zugreifen. Ich hatte die Idee die osx partition zu sichern und dann mit stick starten und osx neu installieren. Jetzt ist meine Frage habe ihr eine Idee woran es liegen könnte und wenn nein wie kann man am besten Osx wieder installieren.
Vielen Dank im Vorraus
Lg antiman