1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX-Server mit Windows

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schaefer97, 19.08.17.

Schlagworte:
  1. schaefer97

    schaefer97 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.17
    Beiträge:
    3
    Guten Tag liebe Community,

    ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem iMac OSX Server 5.3.1 laufen. An diesem Hängt eine externe Festplatte welche als "Dateifreigabe" eingerichtet ist. Nun zu meinem Problem. Mit meinem MacBook komme ich ohne Probleme auf den Ordner, allerdings würde ich diese Dateien auch gerne von meinem Windows PC aus öffnen können. Wie kann ich es einrichten, dass ich auch von meinem Windows 10 Rechner die Dateifreigabe im Netzwerkordner sehe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen