• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX nach Update tlw. englisch?!

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Moin,

erst habe ich es garnicht bemerkt, aber inzwischen fällt es mir immer mehr auf: Seit einiger Zeit sind bei mir mehrere Menüs englisch. Ich habe z.B. eben einen Gastaccount aktiviert und nun steht dort "Guest user". Wähle ich z.B. Neustarten erscheint das übliche Fenster bzw. Fenster öffnen nach Restart und alles ist englisch? Da hat sich wohl irgendwas komplett zerschossen? Hat jm. einen Workaround dafür?

Grüße,

Wulle
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Der Bug ist bekannt. Geh in die Systemeinstellungen, wähle deine Sprache aus, wechsle kurz auf eine andere Sprache dann zurück. Danach sollte es funktionieren.

Noch einen Neustart und alles ist wieder in Deutsch