OSX 10.11.6 ist raus!!!

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Alle ran an die Bulletten, OSX 10.11.6 steht zum Download bereit und die Redaktion hats verpennt! :p

Gruss
BigJ1972
 
  • Like
Reaktionen: raven und frizzo

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Wie jetzt, die endgültige Version?

Edit: iOS 9.3.3. ist auch veröffentlicht
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Na dann bin ich mal auf die Threats der Bananen-Software-Tester gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa. Geladen, Neustart mit Installation und dann Anmeldebildschirm. Alles gut. Wie immer.
Eine Sache von 15 Minuten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der war bei mir, seitdem ich Macs nutze, schon immer erste Wahl. Optisch, vom Stromverbrauch her, wie auch von der Geschwindigkeit war Safari mir immer viel angenehmer als Chrome oder Firefox auf dem Mac.
 
  • Like
Reaktionen: Raschie und Papa_Baer

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
... und jedesmal wird er snappier!1^111!

Im Ernst: Ich nutze ihn auch gern. Oft alternativlos unter macOS.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ist das eigentlich normal, wenn man den Mac über eine externe SSD startet, das Update durchführt und sich nach Neustart dann erstmal das Dienstprogramm öffnet, worüber man OS X neu installieren / Time Machine-Backup einspielen könnte etc. Ich schließe das Fenster, dann wird nach Neustart gefragt und er bootet auch das upgedatete System von der externen SSD.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Wahrscheinlich bietet er dir die Recovery Partition in dem Fall an, damit Du die Bootfestplatte auswählen, bzw. neu festlegen kannst.
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Sorry, für meine Möchte-ich-wissen-Frage:
Wenn ich das aktuellste Upgrade, 10.11.6, im App Store mit Größe 6,21 GB angegeben, installieren würde, mit welchem Platzbedarf auf der FB wäre zu rechnen?
Meine eigenen Sachen, Bilder, ein Mahjong-Spiel, kann hier erst mal ohne Beachtung bleiben.
Vielen Dank für Info.
 

Raschie

Allington Pepping
Registriert
27.12.15
Beiträge
188
Der war bei mir, seitdem ich Macs nutze, schon immer erste Wahl. Optisch, vom Stromverbrauch her, wie auch von der Geschwindigkeit war Safari mir immer viel angenehmer als Chrome oder Firefox auf dem Mac.

Die Browser kenne ich noch aus Windows Zeiten.
Seitdem ich den Mac nutze habe ich überhaupt kein Bedürfnis einen anderen Browser -als Safari- zu nutzen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Für Leute die vielleicht viele Plugins und Erweiterungen nutzen, wären Chrome oder Firefox sicherlich die bessere Wahl. Ich nutze nur einen AdBlocker und mehr nicht. Ich mag das Simple. Einfach surfen und gut und das macht Safari für mich sehr schnell und flüssig. :)
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Also Firefox geht mir mittlerweile etwas auf den Senkel..... Recht langsam mittlerweile und auch schon öfter mal abgestürzt. Das gabs früher nie, in letzter Zeit häuft es sich. Hab ihn auch schonmal komplett runtergeschmissen, mit EasyFind alle zugehörigen Cache- .plist etc.-Dateien gelöscht und komplett neu installiert. Hat nix gebracht....
Wenn Safari nur nicht so "anderst" wäre......