1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] OS X KFKA-Thread

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Ikezu Sennin, 23.06.08.

  1. Papa_Baer

    Papa_Baer
    Expand Collapse
    Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    75
    Frage. Hab auf dem iphone den Schlüsselbund aktiviert samt komplexen Passwort. Das gleiche wollte ich jetzt auch auf dem Macbook machen mit dem selben Passwort. Nachdem ich aber meine Telefonnummer eingegeben habe passiert nichts mehr. Das heißt es erscheint kein blaues Päckchen beim Schlüsselbund sondern nur dieser Hinweis:

    Bildschirmfoto 2015-07-25 um 16.28.57.png

    Jemand ein Tipp?
     
  2. maddi06

    maddi06
    Expand Collapse
    Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    3.432
    Warten und später noch mal versuchen.
     
    tobeinterested gefällt das.
  3. ApplePope

    ApplePope
    Expand Collapse
    Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    kF: In Mail.app gibt es die Einstellung "Keine Kopien von E-Mails behalten" damit bei IMAP die Mails nicht geladen sondern zunächst nur eine Vorschau gezeigt wird. Gibt es einen Mail-Client für das iPhone der eine vergleichbare Einstellung hat (also bei IMAP werden die Mails erst beim anklicken geladen)?

    Vielen Dank
     
  4. maddi06

    maddi06
    Expand Collapse
    Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    3.432
    Warum brauchst du das? ...wenn ich fragen darf...
     
    tobeinterested gefällt das.
  5. ApplePope

    ApplePope
    Expand Collapse
    Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Im gemeinsamen IMAP-Postfach wird ein immenser Bestand an E-Mails gehalten von denen/und von den neu reinkommenden E-Mails ich nur die wenigsten E-Mails auf meinem iPhone haben will (Verringerung des Treffics und des benötigten Speicherplatzes).
     
  6. maddi06

    maddi06
    Expand Collapse
    Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    3.432
    Ok, ich habe bei mir den automatischen Bilder download deaktiviert. Wenn ich eine Mail mit Bild sehen will kann ich diese pro Mail separat runter laden.

    Mein Postfach beinhaltet ca. 11.000 Mails. Speicherplatz benötigt die App ca. 70 MB. Über die Suche sind alle Mails ansprechbar. Ich glaube nicht das es effektiver geht. Der Traffic ist, da nur Text geladen wird minimal.
     
    tobeinterested gefällt das.

Diese Seite empfehlen