[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Kann man die iPhoto app nicht aus einem Time Machine Backup zurück kopieren?
Ich hatte ein ähnliches Problem mal nach einem Cleaninstall von 10.7 das ich iPhoto nicht mehr laden konnte.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Mittlerweile merke ich auch das das Macbook nach dem Update viel länger zum starten braucht als unter 10.10.2.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Mittlerweile merke ich auch das das Macbook nach dem Update viel länger zum starten braucht als unter 10.10.2.
Ist normal nach, legt sich aber. Das Flackern das du hattest war auch normal.
Du strtest das Book ja nicht täglich oder? Das legt man schlafen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Geht Bluetooth wieder? Was an der Ortung geht nicht?
Ortungsdienste überprüft?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ja ist sehr komisch. Dank dir trotzdem. Vielleicht hat ja noch jemand anders einen Geistesblitz.