[Sammelthread] OS X KFKA-Thread

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Ikezu Sennin, 23.06.08.

  1. Balkenende

    Balkenende Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    1.600
    Ob es einfach mit ner neuen ID funktioniert, wäre jedenfalls zu testen. Das Kind ist ja zumindest sprichwörtlich bei der ersten Anmeldung in den Brunnen gefallen.
     
  2. Eremit

    Eremit Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.13
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also neu anmelden hilft auch nicht. Langsam verzweifle ich.

    Gibt es irgendwo einen alternativen aber vertrauenswürdigen Downloadlink für 10.9?
     
  3. Balkenende

    Balkenende Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    1.600
    Tja. Wie gesagt, die erste Anmeldung. Da gibt's schief.
     
  4. Mac 2.2

    Mac 2.2 Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    132
    Keiner?
     
  5. raven

    raven Laxtons Superb

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    9.409
    Zustimmungen:
    1.875
    Im Moment (seit heute Morgen) musst du es nicht mal versuchen. Apple hat eine Störung und davon sind alle betroffen.
     
  6. maddi06

    maddi06 Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    467
    Darum brauchst du dir keinen Kopf machen, da das System den bedarf des Speicherplatzes selbst regelt.
     
  7. Mac 2.2

    Mac 2.2 Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    132
    @maddi06 Also mir gehts vielmehr, darum das die SSD immer kurzfristig "geflutet" wird mit Daten die eigentlich gleich wieder wegkommen und so bereits vorhandene Daten kurzfristig auf der Festplatte landen. Unnötiges hin und her Kopieren muss ja nicht sein ;)
     
  8. AppleDave

    AppleDave Starking

    Dabei seit:
    01.02.11
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auf meiner externen Platte eine OSX Parallelinstallation installiert. Wie bekomme ich die da wieder sauber runter? Reicht es einfach nur die Ordner zu löschen oder gibt es da ein spezielles Löschvorgehen?
     
  9. Mac 2.2

    Mac 2.2 Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    132
    Wenn du die Patritionierung behalten willst, dann reicht einfaches Löschen. Am einfachsten ist aber einfach die Patrition über das Festplattendienstprogramm zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen