[OS X] KFKA-Thread

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Ikezu Sennin, 23.06.08.

  1. MacAlzenau

    MacAlzenau Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.177
    Zustimmungen:
    724
    Wenn du das Format änderst, wird der Player damit nicht mehr zurecht kommen.
    OS X hat keine Probleme mit FAT, und laut Info war der Player ja sogar schon für das mittlerweile uralte OS 9 geeignet.
    Wurde vielleicht Software mitgeliefert, die der Player braucht zum Überspielen der Musik? Was passiert, wenn du Musik im Finder auf den Stick kopieren willst?
  2. Bergfeld

    Bergfeld Ontario

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    15
    Ne, keine Software. Ja mich wundert es eben auch, dass es nicht geht, trotz Kompatibilität, laut Hersteller.
    Ich kann nichts darauf kopieren, es erscheint nicht der Eintrag im Menü bei Rechtsklick. Wenn ich etwas darauf löschen möchte, bekomme ich die Meldung, dass es nicht möglich ist.
    Laut Information habe ich ach nur Leserechte (Admin-Account).


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
  3. doc_holleday

    doc_holleday Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    182
    Schau dir doch das Gerät mal mit dem Festplattendienstprogramm an.

    Das gibt Auskunft über die Formatierung, Partitionierung, etc.
  4. Bergfeld

    Bergfeld Ontario

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    15
    Ich poste heute Abend mal einen Screenshot davon.


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.177
    Zustimmungen:
    724
    Das kann man normalerweise aber ändern.
  6. Bergfeld

    Bergfeld Ontario

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    15
    Und wie?

    Hier mal 2 Screenshots:

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      159,8 KB
      Aufrufe:
      16
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      443,2 KB
      Aufrufe:
      14
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.177
    Zustimmungen:
    724
    Und unter dem "Sie dürfen nur lesen" kommt nichts mehr, kein Schloß, kein Zahnrad?
  8. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    182
    Hast du die Möglichkeit, den MP3-Player an einem Windows-PC zu formatieren? Falls ja, dann in´s Format "exFAT" formatieren und nochmal am Mac probieren. Vielleicht kann dein Mac dann mehr damit anfangen... Ein Versuch wär´s wert.
  9. Bergfeld

    Bergfeld Ontario

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    15
    Leider nicht @ Alznau+Mandel.


    Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
  10. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    182
    Banale Frage, aber hast du den MP3-Player an einem anderen Mac schon ausprobiert? :D
  11. Bergfeld

    Bergfeld Ontario

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    15
    Ne, bisher auch keine Möglichkeit gehabt. Naja egal, Freundin bekommt nen iPod geschenkt. :)


    Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
    MandelriegelxD gefällt das.
  12. Mac 2.2

    Mac 2.2 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    77
    Servus!
    Seit etwas längere Zeit verhält sich Mail etwas seltsam. Und zwar immer dann, wenn ich einen Link aus Safari per Mail verschicken will (Kurzbefehl cmd + I). Bei Drücken von cmd + I öffnet sich nicht Mail, was ich immer "Versteckt" im Hintergrund laufen habe, sondern eine "zweite Version", die dann auch ihr eigenes Dock-Icon hat:confused:
    Kennt das jemand? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das Problem beheben kann. (System: OS 10.8.5 mit Safari 6.1.3)
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.177
    Zustimmungen:
    724
    Hast du Mail mal aus dem Programmordner verschoben?
  14. Mac 2.2

    Mac 2.2 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    77
    Verschoben? Ne niemals. Im Programmeordner habe ich auch nur eine Mail.app. Also keine Ahnung was sich da immer für ne "Zombie-Version" öffnet…

Diese Seite empfehlen