[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Nunja, das Café ist halt das Smorland von Apfeltalk. Im Café ist man um Spaß zu haben und nicht, um irgendwelche uncoolen Probleme zu lösen. :D
Außerdem ist im Café alles zu finden, was nicht mit Apple&Co zutun hat, daher find ichs schon okay, wenn die Beiträge dort nicht gezählt werden. Ist ja ein Apple-Forum hier. ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Franjo war auch mal Golden Noble:-D
Ach so... der Stecher von der Feldbusch, falls mich meine sehr dürftigen Kenntnisse in deutscher Nichtigkeit nicht im Stich lassen :p

@ Gartenzwerg

Rechne bei yoshi um die 100 drauf, das müsste der Wert sein, also so was gegen 5500 Beiträge.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was mir gerade so auffällt: vor einem Jahr war der KFKA-Thread auch schon mal weg: guckst du!

Spricht nicht gerade für die SuFu, dass ich den Faden bei meiner halbstündigen Suche nach dem alten Thread nicht gefunden habe.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ist es üblich, dass sich Photomerge bei mehreren Bildern 11 GB+ an Festplatte zum zwischen speichern gönnt?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich kenn das leider nur von Photoshop, dass sehr große Bilder während dem Rendern mal das 20 fache von der eigentlichen Größe brauchen, kann also gut sein, dass dein Problem normal ist.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Zunächst Dank für dies Ersatzpfädchen - ich habe immer gut dazugelernt in diesem FrageAntwortDschungel.

Meine Frage: Wie sieht die beste Wahl für den Anschluß eines iPods im Auto aus?
Ich möchte keinen Transmitter. Mein Autoheini gestern hat gemeint, er müßte, um einen iPod anzuschließen, das Autoradio ausbauen bzw. schien mir überhaupt überfordert mit solch Ansinnen.
Mit der Bitte um Vorschläge und Erfahrungsberichte,
danke, Bertha
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn er da ein Dock dranbauen will, macht der Ausbau Sinn.

Ist in meinen Augen auch klanglich die beste Wahl, Kassettenadapter haben meistens eine miese Qualität.