• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X auf "normalen" Laptop installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
:)Hallo liebe Leute,

nachdem ich gestern ein Windows Update bekommen habe, was mich mal wieder zur Weisglut getrieben hat, kam ich auf die Idee " hey, du hast jetzt ein IPhone warum nicht OS X installieren". Aus dem Alter des Spielens bin ich lange raus ;) oder war nie drin, je nachdem :)

Ein OS X zu bekommen ist ja nicht das Problem .... doch dann komme ich ins schleudern. Die einen schreiben es geht nicht, die Anderen was mit Hackintosh oder sowas, wieder andere kein Problem es muss nur ein Intel System sein.

Es wäre toll wenn mich da jemand mal genau aufklären könnte :)

Es ist zwar ein altes Laptopchen hat aber einen i7 Intel irgendwas mit Ivy, eine Nvidia Grafikkarte drin GTX 660M, 8GB Ram, und ne ganz feste Platte ;)

Falls ihr genaue Angaben braucht bitte sagt Bescheid, da muss ich mal den Schraubendreher schwingen oder so :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.