OS 10.12 & MAMP Kompatibilität?

absolom123

Erdapfel
Registriert
02.11.16
Beiträge
1
Moin allerseits!
Habe ein upgrade meines BS auf OS 10.12 durchgeführt.
Nun startet mein MAMP nicht mehr, wie gewohnt. Sprich garnicht.
Leider nichts Brauchbares im Netz gefunden.
Jemand ähnliche Probleme?
Lösungsvorschläge?
Alternativen zu MAMP falls das Problem nicht lösbar ist?
Nutze die MAMP-Umgebung, um diverse Skitzen für WP-Webseiten intern zu testen und ggf. zu präsentieren.
IT-kenntnisse auf Webdesign beschränkt, daher bitte "vereinfachte" Lösungsvorschläge.
Dank im vorraus!
Grüsse
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Hast du versucht MAMP einfach noch einmal neu herunterzuladen und neu zu installieren ? Bei mir funktioniert MAMP Problemlos auf 10.12. Aber auch bei dem Upgrade lief es Problemlos.

Lässt sich das Control.Center noch starten oder geht auch das bereits nicht mehr ?