• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original Apple Watch kaufen?

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Hallo, kann man eigentlich die Originale Apple Watch noch kaufen nicht Serie 1 bei Apple? Habe nämlich eine Apple Watch Sport mit Applecare,und mich würde interessieren falls in einem halben Jahr oder so ein Problem auftritt ob ich dann eine Sport bekomme oder Serie 1 mit dem anderen Prozessor. Danke
Mfg. Gerry
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die nächsten Jahre wirst du immer eine Gen 1 bekommen. Bis die keine mehr davon als Austausch mehr haben vergehen immer Jahre. Ist zumindest bei den anderen Gerätekategorien so.
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Bei Apple direkt gibt es keine Apple Watch mehr zu kaufen. Ich gehe stark davon aus, dass aber noch genügend da sind um im Falle eines Komplettausfalls eine Austauschuhr zu gewährleisten.
Ich vermute, dass es eher die Ausnahme sein wird, dass du ein Gerät einer neueren Generation bekommst.
 

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Danke, das wäre ja schön gewesen. Aufzahlen ist dann wohl auch nicht drinnen? Sorry für die Fragen ist mein einziges Gerät mit Applecare.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Nein, auch zuzahlen geht nicht.

Was denkst Du wieviele Geräte dann kurz nach einem Releasewechsel plötzlich kaputtgehen und per Upgrade mit Zuzahlung aufgewertet werden. Das hat Apple einmal, und auch nur kurz bei der 4er Serie des iPhones gemacht. Als die UpgradeTauscherei zu wild wurde, wurde das Austauschprogramm ganz schnell wieder eingestellt.
 

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Hallo,da mein Mikrofon nicht mehr ging habe ich die AW tauschen lassen per express. Habe eine Series 1 bekommen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Du hattest quasi eine Serie 0 (also die allererste Watch) und hast eine Serie 1 bekommen?