Ordnung bei Hörspiel-Serien

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich habe probehalber gerade mal eins der Hörbücher über iTunes mit meinem iPhone X synchronisiert und es landet in der Musik App als "Hörbuch & gesprochene Inhalte". So ist es allerdings in iTunes auch getaggt. Unter iBooks ist es nicht zu finden.
Das heißt sie sind in iTunes dann aber auch unter Musik und nicht under Hörbücher zu finden?

In der Musik App auf dem iPhone funktioniert es dennoch das sich der Stand gemerkt wird?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Funktioniert doch bei Liedern auch.

Zumindest bei „geladenen Titeln“.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Und dennoch landen sie auf dem iPhone unter der Musik? Das soll eigentlich nicht so sein. Dann müssten sie in iBooks landen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und dennoch landen sie auf dem iPhone unter der Musik?
Tun sie. Den Rest kann ich Dir leider nicht erklären, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Ich habe iBooks sogar noch nie geöffnet. Als ich es gerade tat, wollte er Cloud-Verbindungen herstellen.
Vielleicht ist das auch ein Grund, weil ich diese iCloud-Mediathek nicht nutze. Sämtliche Musik auf meinem iPhone und auch in dieser iTunes-Instanz liegt dort lokal.