• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Gesendete E-Mails

hagen020891

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
6
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Im Ordner Gesendete E-Mails auf der Übersicht steht 227, öffne ich den Ordner, ist er leer! Ich lösche regelmäßig, es ist auch keine Mail darin, dennoch zeigt es 227 an! Habe auch schon etliche Mails verschickt in den letzten Tagen, das Problem bleibt bestehen.

Zwei Bilder anbei, falls das Hochladen funktioniert!

Kann mir jemand einen Tipp geben, warum diese Anzeige fehlerhaft ist und was ich dagegen tun kann?

Danke!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 51

member 47315

Gast
Wie wird auf die E-Mails zugegriffen? POP, IMAP, Exchange? Wurde der Gesendet auch dem richtigen Serverordner in den Einstellungen zugewiesen?
 

hagen020891

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
6
Über POP. Wo sehe ich diese Einstellungen? Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hängt es ja mit der aktuellen Umstellung mit T-Online zusammen? Wo soll ich nach welchen Einstellungen mal schauen?

Danke!
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Accounts -> Account auswählen.
Am besten mal neu starten.
Wenn das nicht hilft, dann Sicherung machen und Wiederherstellung aus iTunes.