• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordentliche low-budget In-Ears

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hey, für meine Freundin suche ich günstige in Ears also jene mit diesen Gummi Aufsätzen. Preislich zwischen 20-30€.
Die Klangqualität sollte natürlich so gut wie möglich sein, wobei anzumerken ist, dass sie wirklich nicht die Anforderungen eines Audiophilen Hörers erfüllen müssen. Einfach gut und günstig.
Und nein, die teuren lohnen bei ihrem Verschleiß nicht ;)

Ich hoffe ihr habt da einen Tipp

Gruß, Max
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und ich höre grade: bitte möglichst Pink oder Rosa :x
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Von Sennheiser habe ich mal welche geholt und ich finde sie gut, so als nicht audiophilen Hörer. Die waren so bei 30 €. Aber ob es das was in rosa/pink gibt? Keine Ahnung.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Von Sennheiser habe ich mal welche geholt und ich finde sie gut, so als nicht audiophilen Hörer. Die waren so bei 30 €. Aber ob es das was in rosa/pink gibt? Keine Ahnung.

Hab diese und sie sind ok. http://www.amazon.de/Sennheiser--Ea...=1443508606&sr=1-1&keywords=sennheiser+in+ear

Vielleicht können die auch was http://www.amazon.de/Sennheiser-MM-...=1443508606&sr=1-6&keywords=sennheiser+in+ear haben die kleine Ferbedienun integriert fürs iPhone.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Danke euch, ich werde mir die mal ansehen und dann schauen welche es werden
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Sennheiser kann ich auch empfehlen.

Welche sind es geworden?