• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

optimale Aufteilung eines Volumes für Time Machine

  • Ersteller Mitglied 178221
  • Erstellt am

profan

Erdapfel
Registriert
27.08.14
Beiträge
2
Falsch, oder sagen wir milder: unklug, ist es, eine Backupplatte für unterschiedliche Bakups zu verwenden.

hm den gedanken hatte ich auch schon.
ich sehe aber grade das es offenbar doch geht wie apple beschrieben hat (mehrere rechner auf einer platte zu sichern) also jede partition scheint ihr eigenes backup zu haben. dann ist das problem schon erledigt. danke dennoch :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Dann mache ich das eben mal offiziell! Ich bitte Dich halte Dich an die Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk