Online-Universität für digitale Kunst? 3D, Animation, Compositing

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe Community,
diese Frage ist vielleicht nicht ganz einfach, und vielleicht im Apfeltalk nicht das ganz optimale Forum. Dennoch möchte ich hier einmal in die Runde fragen, da ich mich persönlich sehr wohl fühle hier im Forum!

Ich habe vor, noch einmal zu Studieren und möchte mich ganz gezielt auf die digitale Kunst (3D, Animation, Compositing) festlegen, denn das ist genau das, was mich seit Jahren beschäftigt, motiviert und interessiert.

Da ich selbst im Betrieb mehr oder weniger stark eingebunden bin, würde ich gerne die Variante der Online-Universität vorziehen. (Der genaue Ablauf, ist hier jetzt erst mal nicht ausschlaggebend. Dass unter Umständen Perioden vorhanden sind, in denen vllt. vor Ort gearbeitet wird, ist mir bewusst)

ich möchte nun einmal in die Runde fragen, ob es hier im Forum schon Erfahrungen dahingehend gibt bzw. jemand mir einen Tipp geben kann wo ich mich einmal reinlesen kann, bzw. was für Moglichkeiten dirt geboten werden.

Ich verbleibe mit besten Grüßen,
Chris