Online Präsentationssoftware gesucht

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
Hi,

ich suche eine Präsentationssoftware, bei der man eine Keynotepräsi zeigen kann und zugleich immer mal wieder während der Präsi ein Video abspielen kann. Die Keynote enthält sozusagen einige Videos die ich dem Kunden gerne zeigen würde. Über das normale Screensharing werden die Videos allerdings nur extrem laggy abgespielt.

Die Software Bluejeans hat dazu einen netten Ansatz. Man kann Videos seperat hochladen, die der Kunde dann auf seinem Rechner streamen kann. Jedoch ist das nicht besonders elegant gelöst und befindet sich auch noch in der Entwicklung.

Kennt jemand eine Software, die dieses Problem lösen könnte?

Bin über jede Hilfe dankbar! :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie sieht es mit der online Variante von Apple Keynote aus?
 
  • Like
Reaktionen: done3000

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
Bei der online Variante von Keynote sind die Videos leider auch nicht ganz flüssig. Außerdem hat man keine Möglichkeit mit dem Gegenüber zu kommunizieren. Theoretisch könnte man aber zusätzlich telefonieren.

Microsoft Office bzw. Powerpoint ist leider keine Option.

Aber schon mal danke für eure Vorschläge! :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane