Online Bestellung und Abholung

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Hallo Zusammen,
würde mir gerne das 8er online bestellen und es selbst abholen im Store.
Kann mir jemand sagen, ob man bei der online Bestellung im Apple Store einen Tag auswählen kann, um das Gerät abzuholen?
Oder gibt es ein gewisses Zeitfenster, in dem das Gerät abholbereit ist?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ob du den Tag wählen kannst weiß ich nicht, bei mir war es immer der nächste Werktag.
Die Uhrzeit kannst du aber definitiv bei der Bestellung angeben. Wenn du dann etwas eher da bist ist das kein Problem, viel später als der angegebene Termin könnte aber gerade bei neuen Produkten ein Problem sein, da die Geräte dann in den freien Verkauf gehen.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Okay danke schon mal!
Das Problem ist, dass ich momentan nicht in Deutschland bin und erst kommenden Sonntag zurück fliege. Ich würde es gerne vorher bestellen und dann Montag früh in den Store, um es abzuholen.

Edit: Ich meine übrigens Kaufen mit anschließendem Abholen. Denke nicht, dass die Geräte dann in den freien Verkauf gehen würden, wenn ich nicht rechtzeitig da wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Habe es gerade mal mit dem neuen iPhone 8 durchgespielt. Der Tag kann nicht geändert werden, nur die Uhrzeit kann ich frei wählen.
Somit hast du wohl nur die Chance am nächsten Samstag oder Sonntag zu schauen, ob Geräte in deinem Store vorrätig sind und dann für Montag die Abholung zu reservieren.

00AF45B7-A3D1-4CD0-BE53-2991D573C2DB.png

Sonst kannst du ja mal bei Apple nachfragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jOBS

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
Hallo Zusammen,
würde mir gerne das 8er online bestellen und es selbst abholen im Store.
Kann mir jemand sagen, ob man bei der online Bestellung im Apple Store einen Tag auswählen kann, um das Gerät abzuholen?
Oder gibt es ein gewisses Zeitfenster, in dem das Gerät abholbereit ist?

Du hast ein Zeitfenster. Enddatum steht in der Mail.
 
  • Like
Reaktionen: jOBS

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Auch wenn schon etwas älter muss ich hier mal nachfragen wie das funktioniert mit der Bestellung zur Abholung. Ich bin am folgenden Samstag in Dresden und würde mir gern wenn möglich ein iPad Pro 12.9 zur Abholung bestellen. Bin aber gerade irgendwie zu Blöd das hin zu bekommen. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

Danke vorab Euch...


EDIT: ich habe es gefunden. Einfach einen Schritt weiter gehen in der Bestellung hat gereicht. Oh man ich werde alt...
 
Zuletzt bearbeitet: