• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

One password 4 nur nicht alles synchronisieren

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen, ob es möglich ist bei One password nur einzelne Passwörter mit dem iphone zu synchronisieren.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, es wird immer alles synchronisiert.
Da kann man nichts auswählen oder begrenzen.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Schade... Und wenn ich es nach dem synchronisieren immer wieder am Handy lösche? Oder wären die Daten dann bei der nächsten Synchronisierung komplett weg?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Löschen ist keine gute Idee!

Du kannst aber in 1PW mehrere Tresore erstellen. Du könntest ja mal versuchen einen eigenen Tresor anzulegen in dem nur die PWs sind die du syncen willst und dann eben nur diesen Tresor syncen.
 
  • Like
Reaktionen: Fir3